Simson S51 geht ohne Gas aus?

4 Antworten

Ich vermute, die Leerlaufdüse ist verstopft. Am Vergaser ist eine Schraube, die man nicht nur verstellen, sondern ganz herausschrauben kann. Das ist dann diese Düse. Bevor du aber anfängst, an Schrauben zu drehen, merke dir die Stellung der entsprechenden Schrauben, und dreh sie wieder dorthin zurück, wo sie waren, wenn es nicht die richtige ist.

Jonas125ccm
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es Morgen mal probieren

Vielleicht hat sie zu wenig Standgas. Ich hatte das gleiche Problem mal bei meinem Roller und habe dann einfach das Standgas etwas erhöht um den Roller in die Werkstatt fahren zu können.

Ich vermute dein Vergaser ist verschmutzt oder hat Wasser drin. Da hilft nur reinigen.

du musst mal am Vergaser die eine schraube fest stellen