simson s51 nimmt kaum gas an

3 Antworten

Hast den Vergaser auch richtig eingestellt? Stellung der Nadel, Luftgemisch usw? Manchmal kann auch eine Düse kaputt sein. Es muss nicht nur daran liegen, dass der Vergaser verdreckt ist.

vergaser zu

simsonfan250
Beitragsersteller

Den Vergaser habe ich schon oft auseinander gebaut und alles gereinigt. Daran kanns also eigentlich nicht liegen

Möglicherweise ist das standgas auch zu niedrig eingestellt.stell das mal bisschen höher vielleicht wird es dadurch besser.