1 Antwort

Könnte das Nadellager an der Kurbelwelle sein, da wo der Kolben montiert wird.

Beim Wechsel aufpassen das nichts ins Gehäuse fällt z.B. Kolbenclipps welche du auch gleich tauschen solltest weil sie sich beim Ausbau verziehen.

Also einfach ein Tuch ins Gehäuse stecken.

Es gibt da unzählige Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thisisfinn1
Beitragsersteller

Danke! Darauf bin ich noch nicht gekommen, dachte erst an die Kolbenringe, aber das hört sich doch etwas anders an. Danke danke danke!

Wie lange kann ich so noch fahren? So ca?

Rashu2904  29.06.2024, 00:35
@thisisfinn1

Boar keine ahnung meiner hat auch gerasselt und ich bin ihn trotzdem gefahren, vielleicht ein bisschen sachte machen dann bist du auf der sicheren Seite. Mach die Kolbenringe am besten auch gleich neu wenn du den Zylinder einmal ab hast