Simson günstig bekommen (in West Deutschland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig und Simson fahren klappt nur über ganz viel Zeit zum Basteln und Reparieren.

Wenn du schon für einen kleinen Nebenjob zu wenig Zeit hast, ist es unwahrscheinlich dass du die Zeit hast, um die notwendigen Reparaturen bei den billigsten Simsons auf den Markt durchzuführen. Zumal da auch ständig Geld für Ersatzteile einplanen müsstest.

Ich denke, du solltest am Traum einer Simson festhalten, aber ihn in eine Zukunft verschieben, wenn sich deine Schulleistungen stabilisiert haben.

Ne Simme kostet mindestens 1500€. Schau einfach auf Ebay-Kleinanzeigen.

Skinman  04.01.2021, 23:44

Und für das Geld kriegt man nur den verbastelten, runtergerittenen Bodensatz.