Simson Strafe?

3 Antworten

Fahren ohne Betriebserlaubnis, ohne Versicherung. Darüber entscheidet dann ein Richter. In der Regel ist die Geldstrafe nicht mehr lustig und dein Führerschein macht ne ganz Zeit lang Urlaub.

Dazu kommt, das du im Falle eines Unfalls auf allen Schäden sitzen bleibst und alles aus deiner eigenen Tasche zahlen kannst. (Willkommen in der Privatinsolvenz)

Kleinigkeiten. Führen eines Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz....

Die Strafe setzt der Richter fest.

Aber: wenn du in einen Unfall verwickelt wirst, hast du so richtig Spaß. Selbst, wenn du eigentlich keine Schuld trägst.

Fahren ohne Betriebserlaubnis und fahren ohne Versicherung. Wenn du da nen Unfall baust, kannst du aus eigener Tasche bezahlen und kann sein, dass du nachweisen musst, dass die Karre dir gehört weil du hast ja gar nichts mir. Lass es lieber bau auf Ori um, hol dir ein Kennzeichen und bau dann auf tuning um und fahr mit Kennzeichen. Ist zwar auch verboten, aber mit Kennzeichen und Serienoptik und unauffälliger Fahrweise wirst du sicherlich nicht angehalten.