Wie kann man bei Sims 3 ein freies Grundstück erstellen?

4 Antworten

Eine andere Lösung, als eine Familie wo rauszuschmeißen und dann das Haus platt zu machen, habe ich auch noch nicht gefunden.

Beccaaa
Beitragsersteller

Ok, trotzdem danke.

kopiere ein leeres grundstück in die bibiliotek. dann setzt du es aus dem katerlog wieder auf seinen alten platz. Es ist aber immer noch im katerlog du kannst es jetzt so oft du willst irgend wo hin setzen.

auf stadtbearbeiten dann auf spielwelteditor das ist son zeichen links neben dem Abreißbager ^^ da kann man mini bis reisige grundstücke iwo hinbauen :)