Sims Freispiel - Auf eine Stange Ballett trainieren

2 Antworten

du musst das Sportzentrum bauen. dies befindet sich ganz links oben auf der Karte in der Ecke. wenn du gerade ein Gebäude baust, siehst du es nicht. falls du keins baust, müsstest du das Sportzentrum eigentlich bauen können. LG

diiLanmuraaT
Beitragsersteller

Vielen dank ebdlch hab ichs gefunden ich glaube ich war blind ich habe nämlich sicher 10mal den ganzen stadtplan durchgesucht doch jetzt hab ichs endlich :)

Im Gemeindezentrum, an die umlaufende Stange tippen, auf ' dehnen' gehen-> Ziel erreicht! Mit Teenager (Jungs) funktioniert das nicht!