wie kann ich bei sims freispiel bei einem Nachbarn Fußball spielen?

1 Antwort

Hallo ,

Du musst dir in der Nachbarschaft ein Haus / Garten suchen, in dem ein Fussball vorhanden ist. Ist dieser Ball, denn man auch bei sich im Sport - und Hobbyladen kaufen kann.

Ist manchmal ärgerlich, aber kann vorkommen, dass keiner deiner nachbarn fussball mag ;)

Hatte ewig lang gesucht, nach einem haus mit Spiegel, irgendwann hing er an der wand.

Klappere einfach nochmal alle nachbarhäuser ab. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Liebe grüsse,

lizzy