SIMS FREEPLAY! EXTREME PIROUETTEN

3 Antworten

Das kind kann noch nich mehr. DU must zuerst dehen, dehen, dehen etc. Irgendwan kannst du dann extreme Pirouetten ausführen :D lg BeautyCat7

Du musst das sim kind nicht umbedingt dehnen es gibt auch so eine art musikbox oder einen plattenspieler oderso im gemeindezentrum da müsste es diese option geben

Du musst es hoch arbeiten. Also immer dehnen dehnen dehnen umso mehr du das machst desto mehr Aufgaben kannst du an der stange machen