Sims Freispiel Kind altern lassen trotz Quest verpasst?

2 Antworten

Du hast das Problem wahrscheinlich schon gelöst, aber trotzdem:

Man kann den Hauptpreis einer Quest kann man nicht verpassen. Die Quest ist in der Warteschlange. Du musst erst die vorherigen Quests erledigen. Arbeite einfach weiter an den Aufgaben, die Quest wird früher oder später kommen.

Hi! Die Quest kannst du nicht wiederholen. Normalerweise alterst du dein Kind, in dem du eine Geburtstagstorte backst (dauert einen Tag). Wenn sie fertig ist, kannst du auf dein Sim-Baby klicken und dort wird die Option "Geburtstag haben" sein. Dann wird es ein Kleinkind. Viel Glück!

SAMI001  20.04.2015, 21:56

Ich hab das Problem auch (ich bin Level 16), und die Torte ist zwar ab Level 12 verfügbar, aber man kann die Torte nicht anklicken. Was hast du denn gemacht/gebaut damit die Quest startete? Oder ging sie einfach los?