Sims 4 Zufriedenheitsmerkmale zurücksetzen ?

2 Antworten

Es gibt einen Erneuerungs Trank. Wenn du dir diesen im Belohnungsstore kaufst setzt du zwar alle gekauften Merkmale zurück, aber dann hast du sie los. Leider ist das auch die einzige Möglichkeit, die mir einfällt

Garonne  26.05.2022, 21:54

Damit setzt man seine Charaktereigenschaften zurück... nicht die Store Belohnungen.

Layla816
Beitragsersteller

Vielen Dank! Daran hab ich gar nicht gedacht

soweit ich weiß ist das nur mit dem "Erneuerungstrank" aus dem Belohnungsstore machbar, leider gibt es dafür keinen Cheat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung