Ist euch auch immer kalt, wenn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei Müdigkeit ja. Der Körper fährt seine Funktionen quasi auf "Notbetrieb" und dadurch wird einem Kalt. Aber da reicht es auch nicht, wenn man nur wenig geschlafen hat, sondern da muss man schon länger wach sein. Durch "normalen" Hunger sollte das meines Wissens auch nicht passieren. Da musst du schon mehrere Tage nichts gegessen haben.

Ja

ja, für mich erkennbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wird kalt, wenn ich müde bin oder übermüdet

Ja

Ja das ist aber normal.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

der körper braucht einfach wirklich kalorien um warm zu werden, darum ist es wichtig genug zu essen