We fruchtbaren boden in sims 4 bekommen?

1 Antwort

Das Grundstücksmerkmal fruchtbarer Boden kommt mit der Großstadtleben Erweiterung.

Man sollte Zwillinge/Drillinge auch mit dem Cheat ercheaten können (ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der noch funktioniert, probiers einfach mal aus), der Sim muss dazu bereits schwanger sein:

sims.get_sim_id_by_name {PlayedSimFirstName} {PlayedSimLastName}

pregnancy.force_offspring_count {simID} {amount}

In diesem Artikel steht es auch noch etwas genauer, ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter