Geht Sims 4 verloren wenn ich meinen Laptop zurücksetze?

3 Antworten

Guten Abend,

da dies alles an deinem Account gebunden ist, kannst du es einfach wieder herunterladen, ansonsten könntest du dir auch nie ein neues Gerät anschaffen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Die Mods sind weg, genauso deine Spielstände, sollten sie nicht über eine Cloud gespeichert wurden sein.

Aber das Spiel, die DLCs und die Clienten kannst du ohne Probleme wieder runterladen. Die ganzen Sachen sind Account gebunden und solang du dich mit diesem wieder anmeldest kannst du dir auch Spiel wieder runterladen.

Mods und Spielstand wären dann weg.
Die kannst du dir aber vorher auf ein USB Stick oder Handy rüber ziehen.

Du solltest deine Anmeldedaten wissen, falls du dich sonst immer automatisch einloggst. Brauchst Zugriff aufs Konto um es spielen zu können.

Danach kannst du es runterladen, einmal starten und Mods erlauben.
Spiel schließen und die Dateien wieder an seinen Platz einfügen.

Spiel starten, schauen ob alle Mods aktiv sind und deinen Spielstand laden.