Sims 4 Zwillinge bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Karotten funktioniert soweit ich weiß überhaupt nicht. Das Grundstücksmerkmal „Fruchtbarer Boden“ hilft natürlich, aber nicht zu 100%. Im Belohnungen Store kannst Du Dir für 3000 Punkte das Merkmal „Fruchtbar“ kaufen, welches die Chance auf Zwillinge und Drillinge erhöht.
Falls Du das Gameplay-Pack Wellnesstag hast, kannst Du Deinem Sim eine Fruchtbarkeitsmassage verpassen lassen. Wenn Du selbst die Wellnessfähigkeit erhöhst, kannst Du mit einer Massageliege auch Deinem Partner selbst eine geben.

Damit klappt das dann auf jeden Fall. :)

Woher ich das weiß:Hobby

GaiaR  07.04.2022, 15:44

Nachtrag: Das mit den Karotten hilft wohl tatsächlich beim Geschlecht des Kindes. Karotten führen eher zu Jungen und Erdbeeren eher zu Mädchen :)

Jason5
Beitragsersteller

Fruchtbar habe ich gekauft und kann es jetzt nicht mehr kaufen ist es dauerhaft?

mit dem MCCC kannst du einstellen mit wie vielen Kindern dein Sim schwanger sein soll ;)

Woher ich das weiß:Hobby