Sims 4 – Sim beleidigt einfach anderen Sim?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt merkmale wie "Böse" die dafür sorgen dass sims negativ mit anderen umgehen. Wenn du das pack "elternfreuden" hast passiert das unter Geschwistern aber auch hin und wieder

Ich habe auch dieses Problem. Bei mir passiert das aber bei jedem Sim. Egal welches Merkmal. Ich probiere es immer schnell wegzudrücken. Hoffe das EA den Bug fixt.

ainy1508  15.10.2022, 22:44

Jup ist bei mir seit neustem auch so, es nervt so krass

Ben32165  21.10.2022, 21:39

Durch einen neuen Patch enventuell? Habe mir das Game am PC runtergeladen und kann halt keine Freundschaften oder ähnliches aufbauen, weil die sich durchgehend beleidigen :D

ErbseNrOne  22.10.2022, 00:26
@Ben32165

Und ich dachte schon ich bin zu blöd für das Spiel 😅 Bleibt wohl nur abwarten und jedes Gespräch sehr genau beobachten 😬

Lissy1411  22.10.2022, 11:01

Das hab ich auch andauernd😭 Danke an der Stelle an EA. Mein einer Sim kriegt es deshalb nicht hin, Beziehungen aufzubauen😑

Anni0034  29.04.2023, 22:44

Ich auch is voll nervig hab ihn seid heute

mein respekt das du simisch verstehst. frage gelesen und erstmal weggeschmießen vor lachen! :D
es muss nicht zwingend ein merkmal sein, der kann auch so leute beleidigen wenn er/sie diejenigen nicht mag. ist ja bei den menschen auch nicht anders. :D nur gibs keinen cheat für schönheit und viel geld in reallife , wäre aber cool :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxLoyal91xx  24.10.2022, 12:24

Bei mir ist es auch so das die sims gegenseitig nur am beleidigen sind und es liegt nicht an einem merkmal da ich beide sims mit dem merkmal "gut" ausgestattet habe.es ist einfach nur noch nervig .

Das kommt schon mal vor🤣es kann aber auch an einem Merkmal liegen zb böse

Ich glaube das könnte ein Bug sein. Ich habe das gleiche Problem sein dem neusten Update.
Sonst könnte es wegen dem Pack Elternfreude oder wegen dem Merkmal Böse sein.
Falls es wirklich ein Bug ist hoffe ich, dass EA ihn bald fixt, denn er stört das Gameplay massiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung