Spiel gekauft und bereut?

15 Antworten

Nein ich kaufe meistens Spiele wenn sie günstig sind und verkaufe sie dann auch nach dem ich es gezockt habe weiter. So hab ich max 10 sehr selten 15 Euro Verlust. 15 Euro nur dann wenn ich ein 70 Euro game kaufe und es dann nach 2 Monaten verkaufe. Ich hab bis jetzt ein Spiel bereut gekauft zu haben, auch wenn es nur 10 Euro war und ich es dann nach Abzug der Kosten für Porto für 8,50 verkauft habe und das war Homefront the Revolution. Nach 30 Minuten hatte ich gar keine Lust mehr auf das Game. Ich hab nur max für 3 oder 4 Euro Games im Store gekauft und das nur um paar Platin Trophäen mehr zu haben 😅

Kaufe auch nur Games nach Game play jnd Release ansonsten wird das wir Fallout 76 enden.

Ja ich bereue den Online Kauf von Red Dead Redemption 2. Zum Glück habe ich es mit einem Kumpel geteilt und wir haben einfach beide 30€ gezahlt

Es gibt ein 14Tage Rückgabe recht 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Ist mir auch mal passiert und habe es bereut. Egal war es mir nicht, 50 Euro dafür ausgegeben zu haben.

FIFA.. soviel Geld wie ich in FUT gesteckt habe.. und dann hab ich es nur bis Dezember gespielt.

Nie Wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer