Sims 4: warum zeigt es komische Sachen an?

3 Antworten

Sowas liegt meistes an Mods/CC. Das solltest du mal entfernen und den Cache Speicher löschen und dann schauen ob alles wieder normal funktioniert. Spiel neustarten, reparieren und eventuell neu installieren könnte auch helfen. Um den/die kaputten Mod/CC ausfindig zu machen musst Du alle entfernen und dann nach und nach wieder ins Spiel reinbringen und zwischendrin immer schauen, ob es noch funktioniert. Außerdem musst du darauf achten, dass deine Mods immer aktualisiert sind, veraltete Mods verursachen noch mehr Probleme…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Kontrolliere mal den Moretrait Mod, der ist in den meisten Fällen nach Updates hinüber.

Ansonsten heißt es das "Suchspiel" spielen und alle Mods rausmachen und einzeln wieder rein.

Kann es sein, dass du mal cc (custom content) runtergeladen hast? Weil manchmal können Mods kaputt gehen und beeinträchtigen das Spiel, weswegen man diese dann deinstallieren muss. Auf YouTube gibt es bestimmt Tutorials wie man kaputte ccs erkennen/finden kann.