Was mache ich hier falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich sind die Mods mit der aktuellen Version des Spiels nicht kompatibel. Würde mal gucken ob die Mods auch für die Aktuellste Version sind. Ansonsten einfach ein paar Tage/Wochen warten bis der Mod-ersteller sie aktualisiert hat. Falls die Mods alle aktuell sind, würde ich mal beim Support nachfragen.

Mfg.

SternenJaeger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Nach größeren Updates werden einfach die Mods bei den Spieleoptionen deaktiviert.

Spieleoption > Weiteres > bei Mods hacken setzen > Anwenden klicken > Neustarten

Fertig.

Hornyyyyyyyyyyy
Beitragsersteller

Das funktioniert eben nicht.

Haruktora  08.02.2023, 10:10
@Hornyyyyyyyyyyy

Dann liegt es ehrlich gesagt nicht an den Mods, wenn es dir immer wieder die Einstellungen raushaut, sondern am Clienten des Spiels. Da musst du vermutlich alles Deinstallieren und alles neu drauf machen, allerdings solltest du ein Backup von den Spielständen machen, sonst ist es weg.