Sims 4: Wie funktioniert Halloween?

1 Antwort

Hey das gleiche Problem hatte ich auch, seit ich das Grusel Accessoirepack habe, hat alles funktioniert. Vor allem weil ich diese Süßigkeitenschale dann benutze konnte. Wenn du das Pack installierst bekommst du viele Kostüme. Auch Kids aus der Nachbarschaft kommen an deine Tür klingeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

KiboSeishin
Beitragsersteller

Ich habe das Grusel Accessoirspack. :) Es funktioniert trotzdem nicht.