Wieso bekomme ich immer Jungs bei Sims 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht nur Jungs haben willst kann ich dir einen Tipp geben: Ess mit deinem schwangeren Sim Erdbeeren dann wird es ein Mädchen. Wenn du doch wieder einen Jungen willst dann Karotten. Karotten und Erdbeeren kannst du in deinem Garten anpflanzen und bei "Samen kaufen" kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.

LOL ich habe Zwillinge bekommen die mega süß sind und Mädchen sind danach habe ich einen Jungen bekommen ,:)

maeeen
Beitragsersteller

Süss :)

Musikhören beeinflusst auch das Geschlecht. Hört die schwangere Sims-Dame Pop wird's eher ein Mädchen, bei Alternative ein Junge ;-) Unterstützen kann man das durch Erdbeeren essen für Mädchen und Karotten für Jungs.