Bekannte Persönlichkeiten in Sims 4 nachstellen?

5 Antworten

Ich würde ein Bild von dieser Persönlichkeit nehmen und daneben halten und dann ganz genau auf die Form der Augen, der Nase usw. achten!

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebas9090
Fragesteller

Danke ☺️

Hallo! :)
Ich weiß nicht, ob sich das sowieso schon alles erledigt hat, aber ich möchte dir trotzdem mal antworten:

Wenn du diesen Sim wirklich ganz alleine erstellen willst, machst du das am Besten mit einer Vorlage/einem Bild. Ich denke auch, dass du dafür ziemlich viel Custom Content benötigst. ;)
Du kannst dir aber auch ganz einfach diese Person in der Galerie herunterladen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Naja... erstmal wirst du vermutlich einiges an Custom Content brauchen, um überhaupt von dem doch eher comichaften Stil wegzukommen und dann mach Übung den Meister, würde ich sagen. Leg dir vielleicht ein Bild nebendran und versuche nach dem zu modellieren.
Du kannst dir die Persönlichkeiten aber mit Sicherheit auch aus der Galerie ziehen, wenn es dir wirklich nur darum geht mit diesen Persönlichkeiten zu spielen und nicht darum sie wirklich en detail nachzubauen.

Teilweise gibt es auf Plattformen wie ModTheSims Presets für Charaktere. Die wurden oft mit externen Tools erstellt. Man benötigt dafür schon ordentlich Übung.

Der Sims-Editor ist dem Charaktereditor aus Fallout 4 & 76 nicht unähnlich. Man kann sagen, dass man für diese Editoren generell ein Händchen braucht.

Entweder nimmst du ein fertiges sim oder die versuchtst es hslt mit nem foto nachzustellen

Aber man braucht halt gefühl und übung