Sims 4 Veredeln nichts passiert?

3 Antworten

Du schreibst nicht welchen Fähigkeitslevel du hast. Um einige Pflanzen zu bekommen musst du die Gärtnerfähigkeit auf Level 7 oder höher haben.
Lies dir ggf. mal noch hier das durch:
http://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-gartenarbeit/

Milli678
Beitragsersteller

Mein derzeitiges Level ist 8... ich glaube also daran kann es nicht liegen? :/ Aber danke für den Link ich lese mir das nochmal durch, vielleicht finde ich ja eine Lösung.

Das Probleme habe ich auch seit einigen Stunden und bei allen Spielständen und auch erst seit einigen Updates... Früher war dieses Problem nicht. Nein, es liegt nicht am Computer, nicht am Level und nicht am Spiel selbst (früher ging es ja). Woran liegt es denn nun?

Das ist wohl zur Zeit ein bug bzw. Liegt am Jahreszeiten Update. Man kann wohl ein Gartenhaus bauen um das zu entgehen.