Sims 4 Veredeln nichts passiert?
Guten Tag ich habe seid langem mal wieder Sims 4 gespielt und bin dann auf das Thema Veredeln gekommen und wollte es sofort ausprobieren. Ich habe dann eine Erdbeerpflanze mit einen Ableger der Löwenmäulchenpflanze gekreuzt um eine Drachenfrucht zu bekommen. Es hat auch funktioniert, denn die Pflanze wurde zurück gesetzt und hieß nun "Gekreuzte Pflanze" aber als sie dann ausgewachsen war stand da "Erdbeeren, Löwenmäulchen und Drachenfrucht" und dann dachte ich mir halt, dass es bestimmt nur eine Wahrscheinlichkeit ist die Drachenfrucht zu bekommen aber ich sitze hier jetzt schon seid ner Stunde und habe auch schon neue Pflanzen gekreuzt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, aber nichts! Immer bekomme ich nur Erbeeren und Löwenmäulchen. Mache ich irgendwie was Falsch? Es wäre sehr toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil meine Geduld langsam dahinschwindet... :D
3 Antworten
Du schreibst nicht welchen Fähigkeitslevel du hast. Um einige Pflanzen zu bekommen musst du die Gärtnerfähigkeit auf Level 7 oder höher haben.
Lies dir ggf. mal noch hier das durch:
http://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-gartenarbeit/
Mein derzeitiges Level ist 8... ich glaube also daran kann es nicht liegen? :/ Aber danke für den Link ich lese mir das nochmal durch, vielleicht finde ich ja eine Lösung.
Das Probleme habe ich auch seit einigen Stunden und bei allen Spielständen und auch erst seit einigen Updates... Früher war dieses Problem nicht. Nein, es liegt nicht am Computer, nicht am Level und nicht am Spiel selbst (früher ging es ja). Woran liegt es denn nun?
Das ist wohl zur Zeit ein bug bzw. Liegt am Jahreszeiten Update. Man kann wohl ein Gartenhaus bauen um das zu entgehen.