Sims 4 Supernatural Add-on?

Sims 3 Add-on - (PC, Spiele, Games)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sowas in Sims 2/3 gab, gibt es zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei 4 kommen kann.

Bekannt ist da bisher nichts.

Zuletzt kam ja erstmal das Gruppen-Zwang DLC ^^

Blaze2002
Fragesteller

Das gibt mir schon viel mehr Hoffnung! ^^ Danke!

Bisher gibt es Geister, und Vampire, Werwölfe SOLLEN wohl geplant sein, Feen gibt es seit diesem Jahr durch ein Event wo man solche Samen von "feen " sammeln musste um ins Feenreich zu kommen, Dort bekam man Samen für ein Baum, wenn man die Samen dann ass wurde man 2-3 Tage eine grüne Pflanzenfee, welche allerdings alle gleich aussehn:( highlight hier, sie braucht nur Licht und Schwimmingpools ;P Die Vampire an sich sind Monstergenial aufgebaut, mit Vampirsagastorys mit Meistervampir und Lehrling sodass man sich hinterklemmen muss um erst einmal zu lernen was es heist ein Vampire zu sein:) Särge innbegriffen. Dunkle Vampirformen usw.Daher geh ich mal ganzz stark von aus das sie das bei Werwölfe oder Feen auch bringen könnten, vielleicht sogar wieder Hexen? Denn die Aufstiegsleiter im eigenen Rassensystem find ich sau geil, und das recherchieren ebenfalls. Drücken wir die Daumen das sie uns nich zu stark abzocken und pro Rasse 40 € verlangen, wir erinnern uns? Supernatural gabs alles zusammen .-....- Aber das Sims 4 Abzocke is merkt man ja spätestens beim Butler oder Arbeitsaddon , wo man für 1 Feature gleich 20-40 euro zahlen muss, was es in 3 umsonst gab .....Hab sims 3 die Hälfte gekauft, und nu nochmal hunderte Euros auszugeben um nochmal alles zu kaufen .... das is dann doch zu krass.

Also ob so ein genaues kommen wird ist noch nicht klar. Aber es gibt bereits schon so ein Accesoires Pack das heißt: Grusel Gestalten oder so ähnlich, wo es bereits auch Feen usw. gibt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.
Blaze2002
Fragesteller

Ich kenne das Pack, sieht klasse aus aber die Feen waren nur Kostüme. (Soweit ich weiss...)

so mal up to date :

deine Frage is ja schonw as älter aber landet immernoch in der Fragebox :

derzeit gibt es folgende Supernatural Packs :

  • Vampire
  • geister
  • inselgeister
  • meerjungfrauen
  • pflanzensims ( event 2019 frühling)
  • hexen

fehlen im vergleich zu 3 :

Feen mit flügel

werwölfe

autos ....

supernatural ( wurde durch aliens halbwegs eingebracht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung