Suche coole Serien mit Übernatürlichen wesen...

8 Antworten

EinE echt gute sendung ist shadowhunters. Da gibt es vamiete, Werwölfen, Engel, Dämonen ,Hexen und Krieger . Die Serie leuft auch noch und jeden Montag kommen neue Folgen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Vielleicht noch Ghost Whisperer und American Horror Story (Ist das nicht auch in die Richtung?) (:

Lost Girl, Hemlock Grove

Beide Serien sind mit Vampiren und Werwölfen und noch weiteren Fantasywesen und echt zu empfehlen. Vor allem in Hemlock Grove ist die Verwandlung von Mensch zu Werwolf einfach nur geil.

Ja also True Blood ist noch ziemlich cool :D und Moonligh natürlich auch, ich suche auch grad nach neuen Übernatürlichen Serien, hm... mehr kenn ich auch nich nur die die du aufgezählt hast und die sind alle sooo toll <33333

MiaChiko  13.07.2013, 15:32

Nein warte ich hab noch viele gefunden :D

  • Angel

  • Bitten

-Dark Angel

-Eastwick

-Eternal Law

-Game of Thrones (aber nicht mit Werwölfen oder Vampiere mehr so mittelalter aber auch mit Drachen...)

  • Ghost Whisperer

-Grimm (die fande ich auch ziemlich cool)

-Misfits (so eine art superhelden truppe mit den verschiedensten fähikeiten)

  • Ravenswood

-Twisted

Ja mehr weiß ich auch nich ^^

ich hoffe ich konnte helfen :D

Shadowhunters