Sims 2 Vampir-/Werwolfcheat? :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die passenden Erweiterungspacks Funktioniert das nicht ^^

Für Vampire brauchst du Nightlife & für Werwölfe Haustiere. Vampire kannst du wenn du Nightlife hast ganz einfach machen, du gehst in die nachbarschaft & öffnest das Cheat Fenster "shift Strg und C) dann gibts du "BoolProp testingCheatsEnabled true" ein. Dann gehst du in deine Familie, hälst Shift gedrückt & klickst auf den Sim den du verwandeln willst. Dann sind da mehrere fenster, da gehst du auf "mehr" & dann auf "make Vampire" meistens läd das spiel dann ein wenig & dann ist dein Sim ein Vampir. :)

Werwölfe machst du indem du Nachts halt um dein Haus guckst. ab & zu kommt dort dann ein Wolf mit Gelb läuchtenden augen. ( er kommt nicht jede nacht). Mit diesen Wolf musst du dich anfreunden & dann wenn du glück hast kanbbert er dich im laufe der Nacht an. (:

Bild 1  - (Cheat, Sims 2, Vampire) Bild 2 - (Cheat, Sims 2, Vampire) Werwolf - (Cheat, Sims 2, Vampire)

öffne in der nachbarschaft das cheatfenster mit STRG+SHIFT+C dann gibst du boolProp testingCheatsEnabled true ein und lädst eine familie dan klickst du mit der rechten maustaste auf den SIM un dann steht dort irgendwo "Make Vampire"

chrisiisi  22.03.2013, 21:06

Das geht nur wenn man Nightlife oder ein höheres Spiel hat. Sonst geht es nicht..

Ohne Erweiterungspack kannst du keine Vampire oder Werwölfe haben, für Werwölfe brauchst du Haustiere.