Sims 4 macht es spaß das zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sims 4 super , obwohl ich ja ein begeisteter sims 3- spieler war . nach 340 spielstunden wird mir zwar etwas langweilig , weil ich schon so viel erreicht habe , aber es macht trotzdem noch eine menge spaß . erstelle einen sim , baumodus , alles ist erleichtert worden und die möglichkeiten sind enorm.

mein Lieblings-sim - (Sims 4, Wie ist es) bar-besuch mit geist - (Sims 4, Wie ist es)

luuuuu217709
Beitragsersteller

cool :3

Perfekt, macht echt süchtig . Der Bau modus ist wirklich leicht zu bedinen ubd alles andere auch . Man kommt viel schneller ins spiel als in sims 3 . Es gibt auch ca. Monatlich neue updates zb. Von pools oder jetzt kommt bald ein winter updatem es macht escht riesen Spaß . Außerdem haben die sims ja gefühle und es gibt neue karierien . Man kan zb. Astronaut oder Programierer werden . Die umgebung ist wunderschön gestalten obwohl ich persönlich die wüste nicht so mag aber jeder wie er will :)

luuuuu217709
Beitragsersteller

Oh dankeschön :) dann freu ich mich schon riesig wenn ich meinen neuen laptop bekomme c: Vielen dank, (:

luuuuu217709
Beitragsersteller

Oh dankeschön :) dann freu ich mich schon riesig wenn ich meinen neuen laptop bekomme c: Vielen dank, (: