Sims auf Laptop oder PS4 besser?

Laptop 56%
PS4 44%

9 Stimmen

4 Antworten

Laptop

Wenn du es vorher auf dem Laptop gespielt hast würde ich dir empfehlen es auch weiterhin auf einem Laptop spielen, weil du sonst alles was du für den Laptop nochmal für die PS4 neu kaufen musst (das ist nämlich nicht übertragbar). Außerdem finde ich die Steuerung am Laptop angenehmer...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
PS4

Ps4! Es ist einfach und Praktisch, bei cheats eingeben etwas "Umständlicher" Aber bei allem anderen ist es einfach besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS4

Dann zock auf ps4 dort geht das auch mit Maus und Tastatur spielen wird von den Game unterstützt aber mit Kontrolle geht auch nur etwas Gewöhnungsbedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laptop

Kenne es nur am PC und habe kann mir das auf der Konsole nicht vorstellen das es gut spielbar ist.

LittleCoon
Beitragsersteller
kann mir das auf der Konsole nicht vorstellen das es gut spielbar ist.

Ich mir nämlich auch nicht wirklich, aber ich lass mich gerne eines besseren überzeugen.