Sims 4 Produktcode schon eingegeben

2 Antworten

Der Lizenzschlüssel ist dauerhaft mit dem Origin-Konto verbunden. Einfach mit deinem Account bei Origin anmelden und das Spiel wieder herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Benutze bitte einfach deine alten Account-Daten (Zugangsdaten) von Origin vom alten Rechner! :)

Da man die Seriennummern (Codes) für Sims Spiele immer nur einmalig verwenden kann, kannst du das Spiel NICHT neu registrieren sondern musst einfach deinen alten Account benutzen - dort kannst du dir dann unter "Meine Spiele" dieses erneut herunterladen und installieren.

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, wende dich an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Anliegen. Die können dir am besten weiterhelfen. ;)

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

SZfragen2016  05.01.2017, 19:16

Dein Tipp ist gut aber ich bin zu meinen spielen gegangen er hat aber immer noch nicht den Code angenommen

lollymaus2002  25.12.2015, 03:45

Also ich habe ein ähnliches Problem , undzwar habe ich den download abgebrochen und wollte es später noch einmal probieren doch ich konnte den code auch nicht mehr eingeben da er ja schon vergeben ist... das  spiel wurde auch nicht in meiner bibliothek gespeichert oder ähnliches... weiißt du was  ich machen könnte? :)

Lea42752  05.03.2021, 19:33
@lollymaus2002

Bei mir war es auch so, nur nicht Ich habe es abgebrochen, sondern der Pc oder irgendetwas anderes. Ich habe auch schon EA help angeschrieben, nur die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich kann zwar nochmal dort anrufen, aber ich weiß nicht wie die mir so helfen können