Sims 4 spiel kaputt?

3 Antworten

Es kann sein, dass einige Deiner Mods nicht mit dem neuesten Patch kompatibel sind. Dann musst Du darauf warten, bis sie geupdated werden und so lange ohne spielen.

Achte beim installieren auch immer darauf, dass alle benutzerdefinierten Inhalte untereinander kompatibel sind und Du sie korrekt installierst.

Ich denke mal, das Spiel beendet und wieder gestartet hast du..

Pc aus und wieder an..

Sonst die Einstellungen im Spiel zurücksetzen.. auch die Benutzerdefinierten Inhalte deaktivieren, Spiel aus und wieder an machen.

Vielleicht nochmal deinstallieren wenn nix hilft. Oder warte ab was andere noch für ideen haben.

Hatte auch Grafikprobleme nach dem Update und nachdem ich die neue Erweiterung installiert habe. Beenden hat bei mir nicht geholfen (hatte keine Mods drinnen und es gab trotzdem Probleme) Ich hab dann irgendwo gelesen, dass es wohl helfen soll den Vollbildmodus zu beenden und das hat bei mir auch geholfen.