Sims 4 Custom Content Dateityp?

2 Antworten

Eigentlich musst du die Dateien gar nicht öffnen, sondern nur in den Mod Ordner reinpacken. Und es sind package Dateien.

JasminHari94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Somit spielt es grundsätzlich gar keine Rolle, welchen Dateityp die Dateien haben? Wenn ich sie in den Mod-Ordner reinpacke, erscheinen sie nicht im Spiel. Auch kommt zu Beginn keine Meldung.

Ich habe wirklich schon unzählige Anleitungen durchgelesen und angeschaut, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

BoobiBarcelona  23.05.2018, 14:22

Hast du die Mods in den Spieleinstellungen aktiviert? Oder kann es auch sein, dass die Datein .zip oder .rar Dateien sind? Dann musst du die mit WinRaR oder 7Zip oder ein anderes Programm dieser Art entpacken..

Die Datei muss eine .package Datei sein .Also dürfen in den mods Ordner nur Datei hinter denen .package steht .

manchmal Downloaden man auch zip Dateien die man dann aber entpackt muss um die Package Datei einzeln in den mods Ordner zu verschieben