sicher Custom Content downloaden?

1 Antwort

Eine 100%ige Garantie gibt es bei Benutzerinhalten nie... es gibt selbst bei guten CCs immer die Möglichkeit das sie nach einem Patch (Update) des Spiels nicht mehr funktionieren oder Probleme im Spiel auftreten! Solltest du CCs über den Mods-Ordner benutzen sind diese "leicht" wieder zu entfernen indem du einfach den Ordner umbenennst oder verschiebst und deine Sims 3 Cache-Dateien anschließend löschst! Bei CC über den Launcher (.Sims3pack Dateien) kann es schwieriger werden den einzelnen CC zu entfernen oder zu finden der Probleme macht - aber auch dort kannst du,wenn, ALLE deaktivieren!

Das gesagt gibt es keine wirklich "sichere" Seite wie du es meinst - aber eine gute Übersicht über CCs findest du z.B. hier:

http://www.sims3updates.net/index.php