Kennt ihr gute CC (Custom Content) Seiten für Sims 4?

2 Antworten

Also ich benutze Pinterest gerne 🥰

MelinaSims4
Beitragsersteller

Danke :D

Hey, kennt ihr Simfinity?

Ja,aber ich nutze die selben Seiten wie du,deshalb kann ich dir nichts empfehlen, außer Pinerest und Sims4Updates oder wie das heißt 😅

Aber stimmt halt,ich wünschte man könnte einfach alles an CC was es gibt in einem riesen Pack runterladen,das würde alles Erleichtern 😂

Aber bei TSR ist es mega blöd wenn man nicht Premium hat,weil man da echt alles umständlich machen muss 🤦🏼‍♀️🥴

MelinaSims4
Beitragsersteller

Ich habe Premium zwar, aber Problem ist IMMER NOCH ZU WENIG CC 😂😂💕