Sims 4 custom content möbel runterladen funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du Räume installierst musst du die Räume in einen anderen Ordner tun. Wenn du bei "Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> Tray" die Raumdateien reintust sollten die Räume in deiner Galerie zu finden sein ("benutzerdefinierte Inhalte" aktivieren).

Wenn du dann den Raum platzieren möchtest, fällt dir vermutlich auf, dass der Raum halbwegs leer ist. Das liegt daran, dass du die "einzelnen" CC-Objekte noch installieren musst. Also, sind die ganzen Räume die man downloaden kann einfach nur eigene Räume, wie man sie in der Galerie hochladen kann.

Wenn du die einzelnen CC-Objekte haben möchtest, musst du folgendes machen:

Oft sind bei "Creator Notes" (auf TSR) CC-Objekte verlinkt. Wenn du diese Objekte normal in den Mods-Ordner tust, sollte alles mit dem Raum funktionieren.

Auf TSR gibt es auch Creator die Räume hochladen mit "normalen" Inhalten. Also, wenn du Dateien runterlädst musst du schauen, ob darin script-Dateien sind oder diese anderen.

ruri23
Beitragsersteller

Check ich nicht. Ich will nicht den Raum sondern nur die Möbel wie es auch damals war. Bin ich dann in der falschen Kategorie? Soll ich nicht bei Rooms gucken? Und hab bis jetzt keine Verlinkung gefunden sondern nur so etwas wie eco lifestyle oder so etwas in der art