Adobe kann die Datei nicht öffnen?!?!? Hilfe..^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AdobeReader kann eine Word-Datei, Endung .docx, auch nicht öffnen, das geht nur mit Dateien die die Endung .pdf haben. Klick mal auch die Datei mit der rechten Maustaste, gehe auf Eigenschaften und dann kannst Du ablesen mit welchem Programm die Datei geöffnet werden kann.

wenn die datei beschädigt ist, versuchen mit editor noch was rauszuholen, ansonsten konvertieren zb in pdf dann mit adobe öffnen, am besten aber einfach word nehmen

offenstichtlich unterstützt adobe deine word2010datei nicht ! und warum willste es in adobe öffnen wenn du einfach word nehemen kannst !?

Scheefchen94
Beitragsersteller

und kann man da was machen und die datei i-wie verändern oder so???

Scheefchen94
Beitragsersteller

word geht komischerweise auch nicht... hab halt nur ne ältere version, vll liegts ja daran?!?!

Ich habe genau das selbe Problem aber ich habe ja schon ein .pdf datei wo die nicht ging habe ich eine andere versucht ging auch nicht was ist da los

öffne sie mal mit dem Editor