Sims 4 Custom Conent Downloads funktionieren nicht?

So sieht mein Mod-Ordner aus. - (Download, Sims 4, custom content) Und so die resource.cfg... - (Download, Sims 4, custom content)

2 Antworten

Alles deinstallieren und installieren, wenn es nicht geht, sei getröstet, bei mir gehts nichtmal bei Sims 3!

hilfesuchendes
Beitragsersteller

Funktioniert auch nicht.. :/

hilfesuchendes
Beitragsersteller

Oh mein Gott, ich bin so dumm! Ich hatte unter "Spieloptionen" und "Weiteres" die benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert! Vielleicht ist es bei dir auch der Fall!

lilaloveshorses  23.12.2015, 13:40
@hilfesuchendes

Werde ich auf meinem anderen PC mal schauen, auf dem hier spiele ich kein Sims ;) Gut, dass du es gemerkt hast

CC löschen und aktuellere runterladen ordner überprüfen.... und und und