Custom Content bei Sims 4 wird nicht angezeigt, was jetzt?

2 Antworten

Du musst das Spiel öffnen, dann oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Spieloptionen". Und dort musst du (ich weiß nicht genau, wo, aber es müsste glaube unter einer Kategorie namens "Mods" oder so sein) die Mods aktivieren.

finjalen  27.01.2016, 14:43

Oh. Es kann bei manchen Sachen auch sein, dass sie entweder für Sims 3 oder 2 sind oder, dass sie einfach nicht funktionieren. Manchmal funktionieren sie auch nicht, wenn du sie in dem Mods-Ordner nochmal in einzelne Ordner gesteckt hast (also z.B. im Mods-Ordner nochmal einen Unterordner "von modthesims" oder so). Allerdings habe ich mittlerweile auch Probleme mit Mods im Spiel. Wenn ich nur einen Mod drin habe, laggt das genze Spiel, was sehr schade ist. Wenn du aber bestimmte Dateien nicht entpackt hast, dann funktionieren sie nicht. Oder, wenn du sie nicht im Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods hast, aber ich schätze, dort hast du sie bestimmt schon. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

meowscars
Beitragsersteller

Habe ich auch schon :/

Heißen die Dateien auch .package? Und hast du auch das richtige Geschlecht und Alter ausgewählt? Ansonsten musst du mal alle Frisuren durchschauen, vielleicht ist dort ein anderes Bild.

meowscars
Beitragsersteller

Ja sind sie, und so viele standartfrisuren gibt es ja nicht, dass ich die neuen übersehen könnte...

DerBrummbear73  25.01.2016, 06:18
@meowscars

Und du hast darauf geachtet, dass es auch wirklich für Sims 4 ist? Hatte da noch nie Probleme o.o Hatte nur einmal Ausversehen einen Mod für Sims 2 gedownloadet :D