Fehlerhaften Download bei Sims 4 finden (CC)?

*nur das Spiel flimmert nicht der ganze Computer

2 Antworten

Hallo Mina687,

das mit dem flimmern kenne ich gar nicht, aber um kaputte CC (Haare, Kleidung, Möbel) zu finden nutze ich immer ,,Sims 4 Studio".

Dort kann man jede Datei öffnen und sieht eventuelle beschädigte CC =). Es ist jedoch relativ viel arbeit, je nachdem wie viel CC man hat.

mfg

SweaterPrince

BloodyMary121  16.01.2023, 10:06

ich machs immer so. wenn ich sowas downloade. zuerst in einem ordern "name xy", starte das game und schau was geht und was nicht. wenn sie gehen, tu sie in den hauptordner, wenn nicht, kannst du sie gleich löschen ohne langes gesuche.

Gar nicht da musst du vl immer nur einen löschen und erneut starten