Sims 3Pferde glänzen? Stört!

So sieht es aus wenn es glänzt - (PC, Computerspiele, Pferd) und so normal - (PC, Computerspiele, Pferd)

3 Antworten

Diese Option müsstest Du dann in den grafischen Einstellungen des Spieles selbst finden, oder / und im Grafikkartentreiber. Es ist aber allgemein kein Fehler, sondern ahmt lediglich die Realität "optimaler Pferde" ( vom Fell her ) nach.

Jasch
Beitragsersteller

und was genau muss ich dann da ein- bzw. umstellen?

Parhalia  05.06.2015, 03:26
@Jasch

Suche mal grundlegend nach etwas wie "Glanz/Reflektionen/ ...etwas abstrakt auch Wasserdarstellung".

Das ist bei mir auch so und ich kriegs auch nicht weg, nur wenn ich die Fellfarbe verändere halt hell. Aber ich hab mich damit abgefunden :)

Hast du Inselparadies? :D Haha die Frisur ist nämlich echt cool, die hat meine auch

Jasch
Beitragsersteller

ja ich habe inselparadis

noplans001  05.06.2015, 03:16
@Jasch

Also wenn du in den Grafikoptionen die Grafik von den Figuren ganz arg schlecht machst wirds vielleicht ein bisschen besser aber dafür sieht der Rest dann richtig blöd aus...

Jasch
Beitragsersteller
@noplans001

Okay ich versuchs trotzdem mal

Was gläntzt da? Ist das nicht die Farbe des Fells?

Jasch
Beitragsersteller

Nein das ist nicht die farbe des fells, normalerweise ist es detaillierter wie bei dem 2. foto