Sims 3 Zerstörung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch so nen Kauknochen (den kann man gratis auf der Sims-Homepage runterladen) und in der Spielzeugkiste sind auch lauter Kauknochen. Die holt der Hund sich auch selbst (wenns kein Welpe ist).

Wie tinysnowfairy schon sagte.. Du kannst so 'nen Kauknochen in der Spielzeugkiste finden. Ich mache es aber meistens mit der Zeitung oder gehe einfach mit dem Hund in andere Gärten und zerstöre dort das Gartenmöbel ;D Ich muss es ja nicht bezahlen! :P Viel SPaß noch beim simsen :)

hunde können eigentlich alles zerstören.. aber meiner machts entweder mit einer zeitung oder einem stuhl :)