Sims3 hund weg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde dir dein Hund vom Tierheim weggenommen, weil du dich nicht ausreichend, um ihn gekümmert hast? Dann würde ich auf jeden Fall beim Tierheim gucken. So wie wenn du ganz normal einen Hund adoptieren würdest (kann dann aber sein, dass du erst einige Tage warten musst, bis du nicht mehr unzuverlässig eingestuft bist) Oder du guckst in den Haushalten der Stadt nach, ob da jemand deinen Hund adoptiert hat. (Damit hatte ich schon mal Glück) Wenn das alles nicht klappt, oder wenn der Hund gar nicht vom Tierheim abgeholt wurde, versuche mal den Cheat: resetsim Name Nachname Kann sein, dass du davor testingcheatsenabled true aktivieren musst. Ich weiß aber nicht, ob der Cheat bei Tieren klappt. Normalerweise benutzt man den, um Sims die festhängen wieder auf ihr Haushaltsgrundstück zu recetten.

Viel Glück.

mybigwishisreal
Beitragsersteller

nein hab mich immer um den gekümmert. reset hab ich auch schon versucht ging auch nicht :/ jetzt schau ich bei den nachbarn,ich hoffe ich find den.

danke für deine hilfe :)

kann mir jemand sagen wo ich in sims 3 bridgeport das haus finde wo man die hunde adoptieren kann? das zeichen für adoptieren wird nicht mehr angezeigt. bei welchem sims haushalt war das? :/

Im Tierheim nachfragen,falls es in dem Spiel eins gibt.

mybigwishisreal
Beitragsersteller

ok werd ich versuchen danke