Sims 3 WIe Einbrecher aufhalten?

2 Antworten

wenn dein sim mutig? Ich weiß das Merkmal nicht mehr, ist dann prügelt er sich mit ihnen auch. Hinzu kommt, lass ihn viel Sport machen, dann gewinnt er meistens und der einbrecher verschwindet wieder.

fouty09
Beitragsersteller

Hab ich diesmal ausgelassen

Question0407  05.11.2015, 23:33
@fouty09

dann wirst du nicht viel machen können. sry hab schon so lange keine sims 3 mehr gespielt. Ich weiß nur, dass sie verschwinden wenn sie im kampf verlieren...

fouty09
Beitragsersteller

Hab immer das selbe Problem. Kein Alarm und wütende Polizei!!!!!!!!!

Question0407  06.11.2015, 06:31
@fouty09

das liegt wohl daran, dass es verbuggt ist. Ich hatte das Problem auch schon, aber bei mir gings wieder weg. Oder einfach testingcheatsenabletrue (ich hoff es ist richtig) rechter mausklick auf den Einbrecher und auf objekt löschen gehen ...

Alle türen entfernen oder etwas davorstellen :)