Sims 4 - erweiterungen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich es mir zweimal überlegen ob ich sims 4 kaufe. Ich habe es selber zu hause und es ist viel schlechter als sims 3!!! Es gibt keine rabbitholes,Kleinkinder, Pools und Autos. Man kann nichts mehr so färben wie bei sims 3, es sind immer nur ein paar Farben vorgegeben. Wenn dein sim arbeitet kannst du ihn nicht mehr sehen, das erinnert stark an sims für die Playstation. Du bist praktisch an dein Haus gefesselt. Bei sims 3 konnte man die stadt frei erkunden und bei sims 4 gibt es sogar extra Ladezeit wenn man z.b. das Haus des Nachbarn besuchen will. Viel zu erkunden gibt es auch nicht denn außer ein paar Nachbarhäusern, einer Bar, einem Park, einem Fitnessstudio und einem Museum gibt es nicht viel zu sehen. Wenn du mich fragst ist das alles eine reine Abzocke, aber die Features, wie Autos, Pools, etc. aus den vorherigen Teilen wird es bestimmt wieder mit überteuerten Addons geben...

Keksbaum843  15.10.2014, 18:31

Pools soll es noch geben, und in den Grundstücken gibt es soviel Versteckte sachen die garnicht so angezeigt werden. Und openworld ist eben doch nicht so toll, für weniger ruckler, bugs und lags warte ich lieber 10 sek anstatt zu warten bis das Spiel sich wieder hinbekommen hatt. Und für das mit dem Anzeigen bei der Arbeit, da gibt es einen Mod http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?topic=3285 , den hab ich auch ;) ist super nützlich.

Hi ich habe mir sims 4 die limited edition gekauft und muss sagen es läuft viel besser und flüssiger als bei sims 3 aber schade ist, das es keine offene Welt mehr gibt und man nicht mehr schwimmen kann, aber ich habe immerbnoch die hoffnung, dass das vllt in einem erweiterungspack dazu kommt :). Ansonsten mag ich sims 4 total trotz der paar "blöderen Sachen", also für mich hat sich der Kauf gelohnt finde ich

Keksbaum843  15.10.2014, 18:24

Die Pools sollen ja noch gepascht werden, keine Sorge ;) Ich hab sowieso das Gefühl S4 ist noch garnicht richtig fertig, so fleisig wie die da am Patschen sind...

In einem Video wurde mal gesagt, dass wohl auch nach und nach neue Erweiterungen rauskommen sollen. Allerdings wohl nicht mehr so viele wie bei Sims 3, dafür aber "bessere". :-)

LG

Es wrid sich total viel ändern!!!! Erstens mal änderst du die Charaktäre nicht mehr durch Regler sondern durch direktes drauf klicken und kannst so viel detaillierter werden! Ausser dem kannst du ganze räume mit samt dem Inhalt verschieben und so den Haus jedes mal neu umgestalten! Das wichtigste jedoch sit das deine Sims ab Sims 4 Gefühle haben werden. Sie können traurig,depressiv,fröhlich,verliebt etc sein!!!!! Dasw rid dir angezeigt und ändert sich je anch sachen die du machst! Gefühle könen auch durch Raum dekorationen oder andere Sims beeinflusst werden! Sie einfach selbst : http://www.youtube.com/watch?v=wTNodhKy8-c

Schau mal auf der Sims4 Fansite http://www.sims4.eu da gibt es sehr viele Informationen die übersichtlich in Tabs geordnet sind!!