Sims 4,"Das ist nicht Möglich, Wenn dein Sim Altert"?

5 Antworten

Dein Sim hat den Debuff "Depressionen im Alter" erhalten. Meistens erscheint dann eine Sprechblase über seinem Kopf wo so ein Bild von einer Schlinge die an einem Ast hängt angezeigt wird, um den wieder loszuwerden musst du einfach mehr Zeit in der Nähe deiner Familienmitglieder verbringen, oder je nach deren Karriereentscheidungen, möglichst weit weg von ihnen bleiben.

Also du musst schauen ob dein sim "Geburtstag" hat. Dann geht das nicht. Da sis für etwa eine Minute. Aber wenn es länger dauert musst du deinen sim reseten. Also... Du drückst "shift" und dann müsste da 'reset sim' stehen. Wenn das nicht der Fall ist,  musst du das cheatfenster öffnen. Das geht indem du shift, Ctrl/ strg und c gleichzeitig drückst. Da gibst du dann: Testingcheats on      ein. Eigentlich müsste es dann funktionieren... Sonst ist es bestimmt ein Bug und du musst auf origin das Spiel nochmal deinstallieren und nochmal installieren. (keine angst...Der spielstand löscht sich nicht) hoffe ich konnte helfen :)

Sonst schau mal auf Simtimes.de

Vllt ein bisschen spät aber ich habe alle sims in der nähe zurückgesetzt dann funktionierte es

Ich weiß jetzt nicht, warum das so ist, aber in den Einstellungen kannst du das älter werden abschalten.

zocki3d
Fragesteller

Habe ich Versucht!, also aus gemacht und Probiert immer noch das Gleiche Problem!

cutelittle  10.02.2016, 10:23

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :(

Das hört sich nach einem bug an, das während dein sim altert bezieht sich darauf wenn er sich vom erwachsenen zum senior verwandelt

zocki3d
Fragesteller

Was meinst du?, Soll ich das Spiel mal schließen?!. Speichert es Zwischendurch selbst?. Ich habe jetzt 6 Stunden am stück Gespielt ohne Speichern...

Nargisfan  10.02.2016, 02:26

hast du den testingcheats cheat drin? dann könntest du ihn nochmal jünger und wieder älter machen vielleicht geht es dann