In welchen Abständen wird bei Sims 3 eingebrochen?

5 Antworten

Wirkliche Abstände gibt es da glaub ich nicht. Ich spiele Sims 3 schon seit Ewigkeiten und ich habe noch keinen Einbruch erlebt. Es hängt viel mehr vom Zufall ab. Ich hab allerdings mal bei Sims 2 die Alarmanlage verkauft und dann kamen viel öfters Einbrecher, als die Sims am schlafen oder bei der Arbeit waren, vllt klappt das ja auch bei Sims 3.

Wenn du eine Alarmanlage hast dann wird garnicht mehr eingebrochen, und wenn doch dann wirklich nur ganz ganz selten. Aber wenn du keine hast dann löst sich das auch nicht vorhersagen

Ich vermute nicht, dass sich das voraussehen lässt. Nach meinen eigenen Erfahrungen sind die Zeitabstände sehr unregelmäßig.

Ist das nicht so, dass nur eingebrochen wird wenn du deine Miete nicht bezahlst?

LaCaJo  19.07.2017, 22:46

ach so

JennaSeabridge
Beitragsersteller

Das ist der Gerichtsvollzieher, ich meine aber den Kriminellen.

Daa sind Ereignisse, die kann man nicht beeinflussen