In Sims 4 einbrechen?

Also ich wusste nicht, dass im Basisspiel jemand einbrechen kann😅

Aber kann man bei dem Basis Spiel auch selbst einbrechen?

memoriath  25.07.2024, 19:30

Spielt er wirklich Sims 4?

RandomMensch984
Beitragsersteller

Ja, hat er früher mal und jetzt wieder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 4 kann man nicht einbrechen es gibt auch keine Alarmanlage, das war Sims 3. Es gibt ein neues Pack zu vermieten da kannst du in die Apartments von anderen einsteigen und mit Mods geht das denke ich auch

GingerHexe  26.07.2024, 21:22

Doch kann man, seit sims 4 for rent geht das

Miriw1  26.07.2024, 21:25
@GingerHexe

Habe ich doch geschrieben „zu vermieten“ kannst du nicht lesen? Die Rede war vom Basisspiel.

Sogar im Basispack kann es sein, dass einer einbricht.

Ich hatte IMMER eine Alarmanlage bei meinen Sims, damit die sofort angeht und die Polizei kommt, wenn mal wieder einer einbricht.

GingerHexe  26.07.2024, 21:23

In sims 4 nicht.

Miriw1  26.07.2024, 20:12

Bei Sims 4 sicher nicht

RandomMensch984
Beitragsersteller

OK, ist mir noch nie passiert, obwohl ich schon paar Jahre spiele...😅

Das ist ein Pack was Basti nutzt, weiß grad aber nicht welches. Ich glaube im ersten Video hat ers gesagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomMensch984
Beitragsersteller

Ok, danke, dann schau ich das Video nochmal an