Sims 3 Traumkarriere - Arzt/Ärztin spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Jobs. Falsch machst du nichts.

Es git die alten Jobs vom Basisspiel und die neuen der Traumkarriere, plus die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen, zB als Gärtner oder Bildhauer.

Nur bei den neuen kannst du deine Sims begleiten, aber Arzt, Polizist etc sind noch genau wie vorher. Du kannst aber auch Feuerwehrmann werden. :)

Gummibaerli
Beitragsersteller

Hmm das ist echt Schade! Aber weißt was dann eig. urr komisch ist! In der beschreibung zum Spiel steht eben Arzt/Ärztin - das ich Diagnosen stellen kann und sowas!?! Urr unlogisch dass das bei die Traumkarrieren steht und ich es nicht machen kann!

Aber danke

phlox1979  11.04.2011, 11:00
@Gummibaerli

Wie weit hast du in der Medizin-Karriere denn schon gespielt? Evtl gibt es später eine "Abzweigung", so wie man als Musiker später auch Rock oder Klassik wählen kann. Wär schon cool. Vll kann man sich als Arzt ja selbstständig machen, sobald man die höchste Stufe der Karriere im Krankenhaus erreicht hat.

Gummibaerli
Beitragsersteller
@phlox1979

Ich hab jetzt erst angefangen! Bin erst bei Stufe 3! Aber wenn ich auf der letzten Stufe bin sag ichs dir oder du mir wenn du schneller bist :)

phlox1979  14.04.2011, 07:07
@Gummibaerli

Danke, mach das. :D Ich bastel mir erstmal eine eigene Welt, bevor ich wieder richtig spiele. Oh Mann, das kann dauern.

Hallöchen,

der Beruf des Arztes an sich ist keine Traumkarriere, sondern nur eine Erweiterung der Medizinkarriere. Du musst also ins Krankenhaus gehen (oder Zeitung/Computer benutzen) und die Medizinkarriere starten.

Mit dem Erweiterungspack Traumkarrieren hat sich da dann einiges verändert. Sobald du Level 3 erreichst, hast du Bereitschaftsdienst, was bedeutet das dein Sim so einen komischen Pieper bekommt und immer und überall zur Arbeit gerufen werden kann.

Naja, und je weiter du aufsteigst desto mehr kannst du machen, irgendwann kannst du dann die Sims impfen etc.

Es werden nicht alle Traukarrieren gleichzeitig gesucht, ist bei den normalen Berufen ja auch so. Am Tag gibt es immer nur ein paar, am nächsten Tag gibt es dann wieder unterschiedliche, musst einfach warten bis die Karriere dran kommt die du haben möchtest.

klar kannst du deinen sim begleiten , denn manchmal musst du eine kostenfreie klinik leiten . das heisst das dein sim auf ein gemeinschaftsgrundstück muß und dort warten alle darauf das sie untersucht werden . ist ca 3 stunden und du musst so viele anklicken wie es dir möglich ist .

auch kannst du einfach testmedikamente verteilen oder impfungen vornehmen. meistens wird eh einer krank wenn ein arzt in der nähe ist . das siehst du dann oben rechts eingeblendet .

während dein sim der normalen tätigkeit nachgeht kannst du ihn nicht begleiten, aber nach feierabend schon.

ich habe immer gerne arzt gemacht . sah immer so cool aus wenn er andere vors bein getreten hat, aber jetzt spiele ich vampire und die kann ich schlecht in den park schicken.

Gummibaerli
Beitragsersteller

Achsooo :) Also Vampire hab ich auch shcon gespielt aber da is urr dumm das man nicht am Tag rauskann ...

Danke für deine Antwort :)