Sims4 Karriere Cheat?
Ich möchte meinen Sim in Ihrer Karriere höher cheaten aber finde den Cheat für diese Karriere nicht. Ich bin gerade in der Online-Streaming Karriere und bin auf Stufe 1 (Profi-Gamerin) und hab schon jegliche Codes ausprobiert mit careers.promote aber keiner wird akzeptiert und für die Karriere finde ich online nichts
1 Antwort
Einfach
testingCheats true
Dann mit gedrückter Schrift taste z.b auf die Zeitung dort solltest du das Level ändern können bei Sims 4 könnte es sogar auch mit Shift auf den Sim oder auf einem PC
Wenn das mit der Zeitung nicht direkt geht (dann liegt es an einer Mod bei mir)
Wie heißt sie denn auf deutsch
Könnte es "Soziale Medien" sein
Dann wäre es careers.promote social
Meine Empfehlung ist eine mod
Nämlich die MC Mod mit der hast du ein Cheat Menü wo du solche Probleme nicht mehr haben solltest
Hier ein Video zu dieser Mod
Die Karriere heißt Online-Streamer, ich weiß nicht mehr wo die dabei war, An die Uni oder An die Arbeit oder Gemütliches Gamerset, irgendeins dieser DLCs, Werde berühmt hab ich ja schon ewig und ich weiß immer noch nicht welche Zeitung du meinst und was ich mit der machen soll
Wie beschrieben empfehle ich dir eine mod nicht für jedes DLCs sind alle Codes bekannt
Aber mit den Informationen kann man dir jetzt auch helfen
Es handelt sich um das DLCs highschool jahre
im deinem Fall ist es folgener Cheat
careers.promote PartTime_StreamerSideHustle
Bitte denke daran vorher diesen Cheat zu aktivieren
testingCheats true
Okay what? Was für ne Zeitung? Und nein, so kann ich das Level nicht ändern, das geht nur mit careers.promote [Karriere] aber ich hab doch keinen Plan wie die Karriere im englischen genannt wird