Sims 3 Origin Fehlermeldung Log Datei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit der Log-Datei hatte ich auch. Nachdem ich dann alles ausprobiert hatte was im Internet stand, und nichts funktioniert hatte -.- hab ich dann den Link gefunden :D  dann hat es bei mir wieder funktioniert :) (leider ist das Video auf Englisch)

Jessy9898  24.01.2016, 10:10

Ging mir auch so :D

1chichi
Beitragsersteller

Omg?! Ich heul mir grad die Seele ausm Leib vor Freude :D Ich kann es endlich wieder spielen ♥♥ Ich habe das spiel geliebt seit ich ein kleines kind war.Vielen vielen dank *-*

Schau mal bitte hier nach Lösungsversuchen:

http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html

Solltest du keine Lösung finden, wende dich bitte mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).