Sims 3 startet nur den Launcher?

1 Antwort

Ich empfehle dir im Internet nach sims3 1.67 launcher zu suchen und diesen zu installieren (Vorsicht da den Launcher downgraden musst)

Dann lädst du dir die Sims 3 no CD mod herunter und startest dann das Spiel (gehe dazu in Dokumente->ElectronicArts-> dann gibst du in die Suchleiste "TSW3" ein und machst davon eine Verknüpfung auf dein Desktop

Wenn du alles richtig gemacht hast, startet das Spiel direkt und überspringen somit den Launcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TPFlorian  04.08.2024, 13:38

"TS3" und NICHT "TSW3"

TPFlorian  04.08.2024, 12:40

Achja ich glaube das geht nur wenn du Sims3 als CD-Rom hast, über den Origin Store habe ich keine Ahnung